Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Krise im Papiergeschäft

    Auktionen laufen ins Leere - "Offerte des Handels zu niedrig"

    Frankfurt, 23. November. Die dramatische Lage zahlreicher Hygienepapierhersteller in Westeuropa spitzt sich weiter zu. Grund sind massive Steigerungen der Energie- und Rohstoffkosten. Derzeit verhandelt die Branche über "dringend notwendige" Preissteiger

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 064

    Länder Report Österreich

    Klassik für den Handel

    Alpenmilch produziert spezielle Desserts zum Mozart-Jahr 2006

    Salzburg, 13. Oktober. Das kommende Jahr steht bei der Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. ganz im Zeichen von Wolfgang Amadeus Mozart: Zum 250. Geburtstag des Komponisten bringt das Unternehmen zwei spezielle Mozart-Artikel auf den deutschen Markt. Die beka

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 073

    Länder Report Österreich

    Trend Bio-Convenience

    EP Naturprodukte bedient sich am konventionellen Sortiment

    Itter, 13. Oktober. Mit einem verbesserten Auftritt am POS will der österreichische Bio-Produkte-Hersteller EP Naturprodukte seine Distribution am deutschen Markt verstärken. Bislang ist der Produzent der Marke "Perlinger" unter anderem bei Edeka, AVA, T

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Ganzheitliche Konzepte

    Assmann richtet Rewe-Flaggschiff-Märkte in Deutschland ein

    Leibnitz, 13. Oktober. Mit der Umsetzung von zwei Rewe Flaggschiff-Märkten istdem österreichischen Unternehmen Assmann der Durchbruch auf dem deutschen Markt gelungen. Mit innovativen Konzepten will der Ladenbauer seine Position hierzulande weiter ausbau

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

    Handel

    Größere EU weckt Phantasien

    Cash-Handelsforum diskutiert Osterweiterung - Chancen nutzen

    Fuschl, 29. April. Handel und Konsumgüterindustrie sehen in der Erweiterung der Europäischen Union riesige Wachstumschancen. In diesen Märkten würden die Mutigen und Schnellen das Rennen machen, zeigte sich Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber auf

    [3202 Zeichen] € 5,75