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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 058

Fashion Talk

TALK

Reader's Reality Wer sein eigenes Foto schon immer gerne mal in einem Magazin sehen wollte, ist seinem Glück vielleicht jetzt ein bisschen näher: Die Internet-Plattform ILikeMyStyle.net hat ein Print-Magazin lanciert, in dem ausschließlich Fotos von Use

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 065

Fashion

Aufsteiger

DUFFLECOAT

Auch geknebelt kann man sich modisch ausdrücken: mit dem Dufflecoat. Neu interpretiert, von knackig bis poppig.

Monty nennen sie ihn in England. Den Dufflecoat. Weil er im Zweiten Weltkrieg vom britischen General Bernard Montgomery getragen wurde. Der typische Monty war beige und etwa wadenlang. Später, in den 50ern, gab es ihn auch in Blau. Aber das ist Geschicht

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 071

Fashion

Cold Method: Neue Premium-Linie

Das Fashion-Sportswear Label Cold Method aus Amsterdam erweitert zur Saison Herbst/Winter 2009 das Angebot um eine neue Premium-Linie mit dem Namen CM+. Verantwortlich für das Design ist der britische Designer Mark Ainsworth, der, bevor er in diesem Jahr

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 038

Business Handel

Erlebnis Uebervart

Local Business: Ein Concept Store nur für Männer wurde jetzt in Frankfurt eröffnet

Die Wende brachte derYoung Professionals Day (YPD) der TextilWirtschaft. Als Daniel Steindorf die Veranstaltung besuchte, hatte er eigentlich schon einen Job bei P&C in der Tasche. Doch die Gespräche, die er auf dem YPD führte, überzeugten ihn dann doch

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

Fashion Catwalk Sommer 2009

CATWALK Sommer 2009

Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Business

Landgang in Lübeck

Vergangenen Donnerstag feierte der Offprice-Filialist T.K. Maxx in Lübeck seine Deutschland-Premiere. Mit reduzierter Markenware von Boss bis Prada will das milliardenschwere US-Unternehmen den Markt erobern.

Besucheransturm in der Lübecker Breiten Straße 91: Trotz des typisch norddeutschen Nieselregen-Herbstwetters, das an diesem Donnerstag herrscht, drängen sich vor und in dem ehemaligen Beutin-Haus Frauen, Männer und Kinder mit Luftballons, Tüten und Rubbe

[12418 Zeichen] Tooltip
45% PLUS IN FÜNF JAHREN - Nettoumsatz der TJX Companies, Inc von 2002/03 bis 2006/07 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

Business Industrie

K-Swiss: HAKA-Start in Deutschland

Eigenes Team soll die Kollektion in Europa in den Markt drücken

Das kalifornische Sneaker-Label K-Swiss bringt seine Menswear-Kollektion ab Sommer 2008 auch auf den deutschen Markt. Die schon zu Beginn dieses Jahres in Großbritannien, Benelux und Frankreich lancierte Kollektion umfasst mit Polos, Jacken, Sweatern, Sh

[1342 Zeichen] € 5,75

 
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