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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Saks Off 5th: Der Fahrplan steht

    Europa-Expansion: Nach Düsseldorf stehen jetzt weitere Eröffnungen des Offprice-Konzepts Saks Off 5th der kanadischen Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) fest. Auch die Niederlande sind dabei. Das Europa-Debüt wird es wie berichtet am 8. Juni i

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

    TW-Spezial Digital Frontend

    „Mach’ dir selbst Konkurrenz“

    Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

    [12496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Wellensteyn verkauft künftig selbst

    Der Jackenanbieter holt den Europa-Vertrieb unter das eigene Dach

    Wellensteyn aus Norderstedt integriert zum 30. September den Europa-Vertrieb ins Unternehmen. Seit Beginn des Jahres 2000 lief die komplette Distribution des Jackenanbieters über Rüdiger Franke und die Authentic Style Vertriebs GmbH&Co KG in Wunstorf bei

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Wellensteyn verkauft künftig selbst

    Der Jackenanbieter holt den Europa-Vertrieb unter das eigene Dach

    Wellensteyn aus Norderstedt integriert zum 30. September den Europa-Vertrieb ins Unternehmen. Seit Beginn des Jahres 2000 lief die komplette Distribution des Jackenanbieters über Rüdiger Franke und die Authentic Style Vertriebs GmbH&Co KG in Wunstorf

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Ein Norweger aus den Anden

    Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

    Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

    [2837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 167

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Wellensteyn wächst

    Die Hamburger Jackenspezialisten erweitern das Portfolio. Zwölf neue Farben wird es zum Sommer für das technische Fieldjacket-Modell Fuel geben. Ebendiese Jacke kommt, genauso wie ein weiteres Modell (Porto Portas), zusätzlich in einer neuen, gebondeten

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

    Fashion Premium-Denim

    Denim to watch

    Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

    Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Nanso wird fair

    Das finnische Textilunternehmen Nanso lanciert eine erste Kollektion aus afrikanischer Fairtrade-Baumwolle. Hergestellt wird die Kollektion, die ein Wickelkleid, eine Wickelbluse, einen Rock, ein T-Shirt mit Kurz- und Langarm sowie ein Herren- und ein Ki

    [608 Zeichen] € 5,75