Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

Marketing

Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

„Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

[5491 Zeichen] Tooltip
Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 24,25

Interview

Elementarer Faktor: Emotionalität

Seit 1. Juli tritt Jonathan Doughty als Global Head of Foodservice an, den Gastronomie-Part in ECE-Centern auf ein neues, ambitioniertes Niveau zu heben. Mehr Casual Dining, mehr Emotionalität in der Inszenierung der kulinarischen Angebote, mehr Wow- Effekte – so und ähnlich lauten die Ziele des international bekannten Foodexperten. “It’s not an easy journey, but it’s going to be fun”, verkündete der Brite am Rande des ECE Retailmeetings in Hamburg.

[6439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten Ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 062

Journal Anuga 2003

Frische Pasta im Edel-Imbiss

"Fast Casual" nennen Experten ein junges gastronomisches Marktsegment, das aus den USA kommend in Europa für Furore sorgt. Gemeint ist schnelle Küche auf kulinarisch hochwertigem Niveau - Imbisse der Extraklasse. Ein Beispiel aus Hamburg: Vapiano.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

Journal Kommunikation

Marketing by Sound

Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

[16662 Zeichen] € 5,75

 
weiter