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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    S.Oliver: Die Strategie 2016

    Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

    Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 32,33

    Business

    S.Oliver: Die Strategie 2016

    Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

    Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    United Labels Der Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten, United Labels, hat den ersten Airport-Store im Düsseldorfer Flughafen eröffnet. In dem 50m² großen Laden werden rund um Comic-Helden 2000 Artikel wie Geschenkartikel, Plüschtiere, Mode und Accessoi

    [2211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    News

    S.Oliver steigert Konzernumsatz um 8%

    Schwerpunkt der Investitionen liegt auf Retail - Expansionstempo mehr als verdoppelt

    Die Rottendorfer S.Oliver Group konnte im Geschäftsjahr 2008 den Konzernumstz um 7,8% auf 816 Mill. Euro steigern. Den größten Umsatzanteil erzielten die Casual-Linien, aber auch die Kollektionen Selection und QS by S.Oliver hätten stark zugelegt. Das U

    [2098 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND DOMINIERT - Aufteilung der S.Oliver-Umsätze nach Regionen

    GROSSHANDEL AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle von S.Oliver im Jahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 041

    Business Industrie

    MARKETING

    Kjus Der amerikanische Skifahrer Bode Miller ist das neue Testimonial des Schweizer Skibekleidungsanbieters Kjus Systems Skiwear. Der Vertrag sieht vor, dass Miller bis zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Kjus Skibekleidung an den Start geht. de Bre

    [1441 Zeichen] € 5,75