Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 034

    KONJUNKTUR VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner über die Konjunkturaussichten im deutschen und internationalen Werbemarkt

    Der Werbemarkt wird wieder anziehen

    Die deutsche Medienwirtschaft befindet sich zur Zeit noch in einer sehr schwierigen Lage. Die Brutto-Werbeinvestitionen sind seit Anfang 2001 zurückgegangen, zusätzlich sind auch die Vertriebserlöse seit der Euro-Einführung wegen der Kaufzurückhaltung der

    [4387 Zeichen] Tooltip
    Top-10 der wachstumsstärksten Publikumszeitschriften - Anzeigenseiten-Zuwächse (Januar - Mai 2002)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J036

    10 Jahre HORIZONT

    Im Spannungsbogen des Fernsehens: Print

    Eine kritische Zehn-Jahre-Bilanz der Medienentwicklung / Von Wolfgang Fürstner

    Deutschland endlich ein Fernsehland!, dieser Gedanke jedenfalls stand Pate bei der Gründung der ersten privaten Fernsehsender im Jahre 1983. Es war dies der Anschluß Deutschlands an eine Medientechnologie, die sich im internationalen Vergleich in Riesensc

    [21063 Zeichen] € 5,75