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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Der Büstenhalter

Die neue TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Den Auftakt bildet der BH. Weich fühlt er sich an. Macht Lust, immer wieder z

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Gewinnen mit dem Euro

Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 250

Fashion Body Fashion

ECH

Seide ohne Seitennaht

ECH, die Euro-China Handels-GmbH mit Sitz in Hamburg, bietet Tag- und Nachtwäsche aus Seide bzw. Seide-Mischungen. Die Kollektion "La Nature" umfaßt auch nahtlose Bodies aus Seide mit Lycra, die auf speziell entwickelten Rundstrickmaschinen für die Konfek

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 034

Fashion

Kapalua

Start mit Konfektion

Kapalua, Hamburg, präsentiert in seinen Orderbüros im November eine Hochsommer-Kollektion zur Auslieferung März/April '99. Das geschlossene Programm mit circa 30 Artikeln enthält erstmals neben Strick auch Konfektion. Gezeigt werden Hochsommer-Pullover in

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 092

Business Modezentren

Niveau soll weiter steigen

Mode Centrum Hamburg will Markenangebot stärken

Im Mode Centrum Hamburg, das im nächsten Jahr sein 25jähriges Bestehen feiern wird, gehen zur Zeit umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten vonstatten: So werden gerade das gesamte Areal vor dem Haupteingang des Gebäudekomplexes und die Laderampen der

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Orderstart in den Modezentren

bm Frankfurt - Deutlich besser als von Anbieterseite aufgrund der Umsatzentwicklung im Handel erwartet sind die regionalen Informations- und Orderveranstaltungen zum Herbst/Winter 1998/99 in den meisten deutschen Modezentren gestartet. Deutliches überregi

[2354 Zeichen] € 5,75

 
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