Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Swissair wirbt generalüberholt

    Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

    ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Boxkampf mit Folgen

    Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

    STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RTL feilt an Boxpausen

    Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

    FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Likör Baileys mit TV-Spot für junge Zielgruppe on air

    WIESBADEN Unter dem Motto "Taste the World of Baileys" läuft für den Irish Cream Likör in TV auf breiter Front ein neuer Spot (Agentur DDB Needham, Frankfurt). Geschaltet wird bei RTL, RTL 2, Pro 7, Sat 1, Kabelkanal, Viva und N3. Der auf eine junge Zielg

    [547 Zeichen] € 5,75