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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

Business Handel

Sylvester 2000 in der Holy's-Welt

In schrillem Neonrot präsentiert Holy's mit Häusern an der Stuttgarter Königstraße und der Münchner Maximilianstraße seinen neuen Katalog zur aktuellen Saison. Der Titel "00:00 01.01.00" umschreibt das diesmals gewählte Thema: Millennium. Auf den folgende

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 076

Business Handel

In Kürze

Mexx: Der Korschenbroicher Young-Fashion-Anbieter Mexx hat jetzt einen ersten Shop-in-Shop mit seiner sehr jungen, sportlichen Linie XX by Mexx in der Galeria Kaufhof in Oldenburg eröffnet. Der Shop umfaßt 30 m2 Verkaufsfläche. Weitere Shops mit XX by Mex

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 078

Wohnen Personen

Unger: Stolletz ist neuer Einkaufschef

Thomas Stolletz ist neuer Einkaufschef bei Möbel Unger, München. Der 40jährige Möbelfachmann wird als Geschäftsführer aber nicht nur den Einkauf betreuen, sondern auch die Marketing- und Verkaufsaktivitäten des Unger- Einkaufsverbandes mitgestalten. Stoll

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Business Handel

In Kürze

Wormland: Der Männermode-Spezialist Wormland hat seinen Laden in Dortmund umgebaut. Dabei wurde auch der Eingangsbereich neu gestaltet, zwei mal fünf Meter breite Türöffnungen mit Glaselementen ermöglichen eine optimale Anbindung an den Straßenverlauf. Ne

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Fashion

Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

Zwischen Begeisterung und Vorsicht

Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading startet Image-Kampagne

Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 131

Business Handel

In Kürze

Chevignon: Anfang März eröffnet der französische Sportswearanbieter Chevignon seinen zweiten deutschen Exklusiv-Store in Magdeburg. Das 100 m2 große Modegeschäft wird in der Hasselbachpassage im Zentrum der Stadt liegen. Chevignon führt bereits einen Pilo

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

Business Handel

Aktionen & Ideen

Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

[2243 Zeichen] € 5,75

 
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