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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger mit Europa-Vertrieb

le New York - Die Londoner Pepe Group, der die Europa-Lizenz für Tommy Hilfigers Jeans und Damen-Sportswear gehört, hat in Amsterdam (der Pepe- Europa-Zentrale) die Tommy Hilfiger Europe BV zur Einführung von Hilfiger in Europa gegründet. Die Geschäftsfüh

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

USA

Gap plant Wachstum mit neuen Ladengrößen

le New York - Das künftige Wachstum von The Gap sollen kleinformatige Gap- Läden von 100 bis 140 m2 Größe auf Flughäfen, Universitätsgeländen und in Provinzstädten in USA sowie weltweit vorantreiben. Das erklärte Gap CEO Millard Drexler vor einer Gruppe v

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

Eigene Stores in Europa

le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 087

Sport

Sports Authority

Auf dem Sprung nach Europa

le Fort Lauderdale, Fla. - Der amerikanische Sportspezialist Sports Authority will nach Europa expandieren. Laut Geschäftsführer Jack Smith haben Verhandlungen um Standorte in England und Deutschland stattgefunden, es sind aber noch keine Verträge unterze

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

Industrie

Oshkosh B'Gosh

Neue Pläne für Europa

le New York - Die amerikanische Kinderbekleidungsfirma Oshkosh B'Gosh will den europäischen Markt künftig über einen Lizenznehmer bearbeiten. Laut Judy Bernier, Corporate Communications des Unternehmens, stehen Verhandlungen mit einem Lizenznehmer vor dem

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

Industrie

Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

Vom Castle zum Cyberspace

le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

[11294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

Industrie

Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

Erste Jeanswear-Welle rollt

le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 003

Diese Woche

Gap kommt 1996 in vier deutsche Städte

le New York - Nach dem erfolgreichem Start in England (derzeit 33 The Gap- Läden und 20 Gap Kids) und Frankreich (drei Läden in Paris) kommt The Gap nach Deutschland. Zunächst sind vier Läden in Düsseldorf, Köln, Berlin und Hamburg vorgesehen. Verhandlung

[1074 Zeichen] € 5,75

 
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