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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

    Mode

    CPD-Schauen

    Frauenpower

    sp Düsseldorf - Die Schauen der CPD bestätigen einen Trend zur Feminität. Der Rock und das Kostüm sind neue Aufsteiger. Daneben ist aber die sportive Richtung aus keiner Kollektion wegzudenken. sp Düsseldorf - Modisch bestätigen die Schauen während der

    [3911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Verhaltener Start

    Schlicht feminin

    sp Frankfurt - Die wenigsten machen jetzt schon gute Geschäfte, doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt einige wenige, die jubeln. Modisch gesehen gibt es erste Tendenzen: Die Kundinnen im hohen Genre kaufen weiterhin modern, aber deutlich femininer

    [6056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 077

    Messen

    Expofil

    Zwei deutsche Firmen neu auf der Garnmesse

    sp Paris - Die nächste Expofil vom 3. bis 5. Dezember findet zum zweiten Mal im Espace Eiffel Branly unweit des Eiffelturms statt. Von den insgesamt knapp 200 Ausstellern auf 4300 m2 sind elf neu dazu gekommen, unter anderem die beiden Deutschen Heinrich

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 044

    Mode

    Am Rande der Pariser Schauen: Schwache Frequenz bei Jungdesignern

    Früh übt sich Vernunft

    sp Paris - An vielen kleineren Schauplätzen, verteilt über ganz Paris, konnten sich die internationalen Einkäufer über das Angebot junger Designer informieren. Paris machte es einem diesmal aber wirklich besonders schwer. Nicht genug, daß die Designer d

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 145

    Mode

    CPD: Igedo-Company erstmals mit schriller Fashion-Show

    Auf Verjüngungskur

    sp Düsseldorf - Zu "In Progress, der House 'n' Trance-Party" eingeladen hatte die Igedo Company bereits vor dem CPD-Auftakt am Freitagabend nach Düsseldorf. Erstmals begab sich die Messe Düsseldorf damit auf ein ihr bisher unbekanntes Terrain. Mit schrill

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 064

    Mode

    Walter van Bierendonck, Designer dieser Interjeans: Das Designergespräch, die Show, die Party - das Ereignis dieser Messe

    Mein Gott, Walter

    sp Köln - Hörte man doch immer wieder Geheimnisvolles auf der Messe - von der Welt 2 000, von Puk Puk, dem Außerirdischen vom anderen Stern, vom Erwachsenenschreck. Dann, im Designergespräch, wurde das große Geheimnis gelüftet. "Ich bin so wütend, daß i

    [4581 Zeichen] € 5,75