Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 14

Frischware

Danone wächst mit Activia in Deutschland zweistellig

Konzentration auf das Kerngeschäft bringt offenbar Erfolg – D-A-CH-Chef sieht Potenzial für Plant-based-Verdopplung

Für den Wettbewerb im deutschen Kühlregal mit den Konkurrenten Müller oder Ehrmann sei Danone gut gerüstet, sagt Danones D-A-CH-Chef Richard Trechman. Er konzentriere sich aber mehr darauf, Volumen, Marktanteil und Distribution zu gewinnen.

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Danone wieder auf Wachstumskurs

Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 18

Frischware

Danone streicht Stellen in Belgien

Rotselaar. Danone plant in Belgien den Abbau von Arbeitsplätzen, weil der Absatz von Actimel seit Jahren zurückgeht. In der Molkerei in Rotselaar, in der überwiegend Actimel produziert wird, sollen 75 der 307 Arbeitsplätze gestrichen werden. Laut Ges

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 018

Frischware

Danone streicht Stellen in Belgien

Rotselaar. Danone plant in Belgien den Abbau von Arbeitsplätzen, weil der Absatz von Actimel seit Jahren zurückgeht. In der Molkerei in Rotselaar, in der überwiegend Actimel produziert wird, sollen 75 der 307 Arbeitsplätze gestrichen werden. Laut Geschäf

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 020

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge und

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 20

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

"Wir wollen zweistellig wachsen"

Herr Ostermayr, im Juli haben Sie eine Innovation bei Actimel angekündigt. Jetzt kommt Actimel Powerfrucht. Was steckt dahinter? Richtig, wir lassen unseren Worten Taten folgen und führen jetzt Actimel Powerfrucht ein. Das ist meines Wissens das erste g

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

Danone stärkt Actimel

Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter