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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

    Handel

    Informationstechnologie: Data Warehouse, Online-Home-Shopping und Touchscreen-Terminals sind für den Handel längst keine Fremdworte mehr

    Elektronischer Königsweg zum Kunden

    sm Istanbul - Handelsunternehmen, die ihre Daten dazu nutzen, den Konsumenten mit seinen Bedürfnissen kennenzulernen und ihm gleichzeitig neue Einkaufsmöglichkeiten erschließen, beispielsweise im virtuellen Warenhaus, gehört die Zukunft. Schon seit dem

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

    Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

    ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 015

    Handel

    EDI: Intersport, Adidas und Karstadt starten Pilotprojekt zum elektronischen Datenaustausch

    Verbände bremsen Wildwuchs

    ba Frankfurt - Die Verbundgruppen des Handels forcieren ihren Feldzug gegen das "babylonische Sprachengewirr" beim Austausch elektronischer Geschäftsdaten. Insgesamt 18 Einkaufskooperationen und -verbände mit textilen Sortimenten unterzeichneten eine Er

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 013

    Handel

    Die Saison in der Tennismode: Zögerlich, aber besser als im Vorjahr

    Vorteil Weiß

    to Frankfurt - Stagnation ist das Schlagwort im Tennismarkt. Dies bekommt der Sporthandel auch bei der Tennis-Bekleidung deutlich zu spüren. Die Erwartungen für die Tennis-Zukunft sind skeptisch. Nicht nur der Verkauf von Schlägern und Schuhen stagniert

    [3203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle/Baur: Die Kataloge für Frühjahr/Sommer 1994 sind da

    Sommerliches zu heißen Preisen

    bm Frankfurt - Die Materialien hochwertiger, die Preise aggressiver denn je: Mit Seide, Leinen und Leder locken die Versender Quelle und Baur in ihren neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen. Aufmacher beim Quelle- Katalog: Eine "Häkelweste aus Naturfasern" (79

    [2977 Zeichen] € 5,75