Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

    Convenience Stores

    Einer für alles

    C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

    [14656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 33,34

    Journal

    Aufgetankt

    Der Kampf ums Tankstellengeschäft ist in vollem Gange. Während Rewe sein To-go-Konzept bei Aral ausrollt, versucht Großhändler Lekkerland seine Position zu behaupten – sowohl mit eigenem Konzept als auch mit Partner Albert Heijn. Mathias Himberg

    Zurück in die Zukunft: Das ist der Kurs der Convenience-Stores in Deutschland. Noch vor sechs Jahren setzten die Lebensmittelhändler auf neue Formate in der Innenstadt, vor zwei Jahren schworen sie auf den Bahnhof. Doch jetzt zieht es sie mit Macht a

    [10748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 25,26

    Journal

    Im Reisefieber

    Convenience-Stores funktionieren nicht in deutschen Innenstädten, also suchen Rewe und Albert Heijn den Erfolg an der Tankstelle. Doch bislang brummt das Geschäft nur im Bahnhof. Mathias Himberg

    [8731 Zeichen] Tooltip
    Riesen und Zwerge - Anzahl von Convenience-Stores in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ahold ändert deutsche Strategie

    Düsseldorf. Ahold erklärt die Pilotphase mit dem Convenience-Konzept „AlbertHeijntogo“ im deutschen Markt für beendet. Der Handelskonzern schließt zwei seiner sechs Standorte, hält aber an der Expansion fest. Bisher kommen die Niederländer hierzulande nu

    [320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ahold ändert deutsche Strategie

    Düsseldorf. Ahold erklärt die Pilotphase mit dem Convenience-Konzept „AlbertHeijntogo“ im deutschen Markt für beendet. Der Handelskonzern schließt zwei seiner sechs Standorte, hält aber an der Expansion fest. Bisher kommen die Niederländer hierzuland

    [320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 008

    Handel

    Ahold beendet Testphase

    Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

    Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 8

    Handel

    Ahold beendet Testphase

    Zwei Märkte werden geschlossen – Konzept für Deutschland steht

    Düsseldorf. Der niederländische Handelskonzern Ahold erklärt die Testphase im deutschen Markt für abgeschlossen. Die Märkte in Aachen und Essen werden geschlossen, aber auch drei neue Standorte sollen in der Pipeline stehen.

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75