Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 042

    Report Entscheidermedien II

    Über den Tag hinaus

    Digitales vorantreiben, ohne Print zu vernachlässigen, lautet die Agenda überregionaler Zeitungen. Ihr Vorteil: Bei Entscheider-Zielgruppen sind sie stark.

    [7411 Zeichen] Tooltip
    Dahinter stecken kluge Köpfe - Top-Zeitungen nach Einkommenshöhe und Bildungsgrad ihrer Leser

    Süddeutsche Zeitung mit höchster Überschneidungsquote - LAE: Print- und Online-Nutzer* der überregionalen Zeitungen

    Wochenzeitungen legen bei Auflage zu - LAE- und Auflagenwerte der überregionalen Blätter
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75