Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 111

    Industrie

    Simint

    Mit Armani Jeans auf Erfolgskurs

    gd Mailand - Der Freizeitmode-Hersteller Simint in Modena hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1996/97 (Mai bis Oktober) seinen Industrieumsatz gegenüber der Vergleichsperiode von 120 auf 133 Mrd. Lire (gut 130 Mill. DM) und den Gewinn von 0,6 auf

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Armani plant neue Läden in Deutschland

    gd Mailand - Giorgio Armani will die Marktpräsenz seiner Linien Giorgio Armani und Emporio Armani in Deutschland kräftig ausbauen. Deshalb plant der Mailänder Stilist für 1996 die Eröffnung mehrerer Läden für beide Linien. In Deutschland ist die Erstlinie

    [1340 Zeichen] € 5,75