Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 063

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Augsburger vereinigen Tradition und Moderne

    Vom Verlag zum Medienzentrum entwickelt / Regionaler Dienstleister für nationale TV-Sender

    Die Augsburger Presse-, Druck- und Verlags-GmbH ist ein Beispiel für einen regionalen Verlag, der auf allen Medienfeldern zu Hause ist. Im Verlauf ihrer 51jährigen Geschichte haben sich die Schwaben neben der Aufgeschlossenheit gegenüber dem Neuen stets a

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

    HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

    Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

    [6426 Zeichen] € 5,75