Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 048

    Medien und Media

    Riskanter Stimmenfang

    Mediaplaner mahnen sorgsamen Umgang mit Modell der Leserreporter an / Gros der Verlage wartet noch ab

    Die Geister, die er rief, scheint Kai Diekmann nicht mehr loszuwerden: Bildblog, ein Internet-Tagebuch, über das ein Netz professioneller Journalisten systematisch Medienkritik übt, ruft seit Mitte Oktober dazu auf, dem Chefredakteur der "Bild"-Zeitung p

    [7461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bild.de mit Abverkaufsplattform: Der Online-Ableger der "Bild"-Zeitung, www.bild.t-online.de, bietet mit dem Vermarktungspaket "Mehr Wert statt teuer" eine crossmediale Verkaufsplattform. Das Werbeangebot wird ab sofort vor dem Hintergrund der Mehrwert

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Lizenz von MTV 2 Pop verlängert: Die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) hat die Lizenz des Musikprogramms MTV 2 Pop um zehn Jahre verlängert. Nach der Übernahme des Konkurrenten Viva durch die MTV-Mutter Viacom soll MTV 2 Pop in den kommenden Mo

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Schnupperkurs

    Verlage, Grossisten und Discounter sind sich in einem Punkt einig: Sie wollen testen, ob dieses Dreiecksverhältnis eine Zukunft hat. Dass die Billig-Händler scharenweise Publikum anziehen, ist bekannt. Ob die Schnäppchenjäger genauso zahlreich zu "Bild",

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Bild dir deinen Vertriebsweg

    Boulevard-Blatt wird bis Jahresende exklusiv bei Lidl vertrieben / Auch Kamps entdeckt Vorliebe fürs Gedruckte

    Die Meldung war kurz, aber von schwerer Bedeutung: Ab dem 11. Oktober wird "Bild" bei Lidl verkauft. Damit gewinnt Europas größte Tageszeitung auf einen Schlag mehr als 2500 Verkaufsstellen hinzu. Wie schon bei McDonald's genießt das Boulevard-Blatt auch

    [6779 Zeichen] € 5,75