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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business CEO-Gespräche

    „Boss muss global denken“

    Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

    Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

    [12604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA SPORTSWEAR SAKKO

    „Ready-to-wear ist wichtig”

    Bernd-Ludwig Keller, Director Boss Sportswear

    Herr Keller, für kommenden Herbst sind Sie verantwortlich für die gesamte Sportswear aus dem Hause Boss. Welche Neuigkeiten halten Sie bereit? Bernd-Ludwig Keller: Leichtigkeit ist eines unserer wichtigsten Themen. Dies gilt für das Outdoor-Segment eb

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA SPORTSWEAR SAKKO

    „Ready-to-wear ist wichtig”

    Bernd-Ludwig Keller, Director Boss Sportswear

    Herr Keller, für kommenden Herbst sind Sie verantwortlich für die gesamte Sportswear aus dem Hause Boss. Welche Neuigkeiten halten Sie bereit? Bernd-Ludwig Keller: Leichtigkeit ist eines unserer wichtigsten Themen. Dies gilt für das Outdoor-Segme

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