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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

    Business Handel

    Burg Center Stolberg ist voll

    Eröffnung in wenigen Tagen - größter Modemieter ist Mister Lady

    Eines der letzten Ladenlokale im neuen Burg Center Stolberg ist jetzt vermietet worden. Das Ehepaar Barbara und Andreas Kohler wird dort im Herbst auf 255m² einen CBR Companies-Partner-Store eröffnen. Unter diesem Konzept werden die Marken Street One, Ce

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 043

    Business Handel

    Neue Einkaufszentren für Hessen

    Der Projektentwickler Rosco plant in Flörsheim und Frankenberg

    Der Bad Hersfelder Projektentwickler Rosco baut zwei neue Einkaufszentren in Hessen. Das erste Projekt mit dem Namen Gallus Kolonnaden befindet sich im Stadtzentrum von Flörsheim am Main. Auf dem ehemaligen Boeder-Gelände soll auf einem Areal von knapp 2

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 036

    Business Handel

    Shoppen auf schwierigem Terrain

    Die Flensburg Galerie war heftig umstritten. Jetzt wurde sie eröffnet. Der Zuspruch der Kunden zum Start war gut. Der Einzelhandel in der City bleibt skeptisch.

    Flensburger Pils, Kraftfahrt-Bundesamt, Beate Uhse - wenn einem auch sonst nichts zu Flensburg einfällt, dann doch wenigstens diese drei Begriffe. Die Fördestadt ist für die meisten Deutschen sehr weit weg. Die Geschehnisse in der 80000-Einwohner-Stadt s

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 055

    Business Handel

    Standorte

    Nürnberg: Das innerstädtische Einkaufscentrum City-Point in Nürnberg (12000m²) bietet jetzt mehr junge Mode im mittleren Genre. Neu sind ein Esprit-Megastore mit 1600m² und ein Cecil-Monolabelstore (80m²). Im Dezember folgt ein Benetton-Store mit 350m². r

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75