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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

    Business

    Mehr Emotion für Chantelle

    Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

    [6127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

    [10199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

    [10199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 166

    Szene

    Kampagnenstart

    Chantelle Lingerie lud zur Showroom-Eröffnung und zum Start der neuen PR-Kampagne mit Topmodel Stephanie Seymour nach Düsseldorf.

    [145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 078

    Leute

    AUSSENDIENST

    Chantelle Lingerie: Der französische Wäschehersteller mit Deutschlandsitz in Erkrath hat einen neuen Gebietsmanager für die Region Hamburg. Bernd Neundorf (36, Foto) tritt die Nachfolge von Hartmut Wagner (65) an, der nach 15 Jahren im Einsatz für Chantel

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Chantelle Lingerie/Passionata

    Start mit Shop-Konzept

    ba Erkrath - Noch in diesem Jahr soll für die Miederwaren-Linie Passionata ein Shop-in-shop-Konzept angeboten werden. Geplant ist, in den nächsten zwei bis drei Jahre mindestens 30 Shops zu installieren. Ralf Wetzig, Geschäftsführer der Chantelle Lingerie

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 051

    Mode

    Dessous: Aktuelle Serien

    Für Sommer-Sortimente

    Triumph International München, stellt mit "Geraldine" eine neue Figurpflege-Serie vor, die im September geliefert wird. Für die gemoldeten Cups in zwei BHs und zwei Einteilern wird Simplex mit kleinem floralem Prägedessin in Verbindung mit Blüten/ Lochsti

    [3383 Zeichen] € 5,75