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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Key-Looks

    Es wird cleaner, bleibt aber sportlich. Die Sixties kommen. Die 80's bleiben. Die progressiven Kollektionen präsentieren einen vielschichtigen Mix. Hugo: Das vielseitige, für viele Gelegenheiten einsetzbare Outfit wie die Jogging-Hose in Samt mit Goldap

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Schlüssel-Looks

    Kontraste, bewusste Gegensätze - sie bestimmen die Outfits der progressiven Anbieter. Kernige Cargohosen, zarte Blusen, derbe Parkas. Welche modischen Schlüssel-Looks die Anbieter sonst noch sehen... Hugo: Die Hunting-Jacke im Bruch mit einem Seidenscha

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 085

    Fashion Die Progressiven

    Schnelligkeit und neue Rhythmen

    Turbo beim Timing

    Häppchenweise frische Ware, das fordern progressive Sortimente. Die Anbieter stellen sich noch stärker darauf ein. Feintuning in Sachen Timing ist angesagt. Tempo, Tempo, Tempo - das ist seit Saisons das magische Zauberwort.Doch Schnelligkeit alleine is

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    Fashion Die Progressiven

    Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

    Konsequent Trend

    Konsequent Trend - so lautet mehr denn je der zukünftige Weg für das Feld der progressiven Kollektionen und Sortimente. Und das bezieht sich nicht etwa nur auf die Mode, sondern auch auf die Ansprache der Zielgruppe, respektive die Präsentation im Handel.

    [7983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Warth in Biberach

    "Die Kundin süchtig gemacht"

    Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

    Moderne Romanzen

    "Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

    [9149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

    Business Handel

    In die Höhle des Löwen

    Woman Clothes eröffnete in Hamburgs City am Jungfernstieg

    Nach zweimonatiger Umbauzeit haben Ulrike und Dieter Birkholz in Hamburg am Jungfernstieg ihr sechstes Geschäft eröffnet. Wie vier andere Läden trägt es den Namen "Woman Clothes". Es ist mit einer Gesamtverkaufsfläche von 270 m2 das neue Flaggschiff unter

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 108

    Mode / DOB

    Grunge-Umfrage unter Kreativen : Jeder nascht daran auf seine Weise

    Was halten Sie von Grunge?

    fk Frankfurt - Grunge ist eine Modewelle von der Straße, deren Verbreitung durch die junge Musikszene gefördert wurde. Junge Leute können mit dem Begriff etwas anfangen, erwachsene Verbraucher in der Regel noch nicht. Im Vorfeld der Orderrunde wollten wir

    [5740 Zeichen] € 5,75