Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    MC&LB präsentiert X-tension

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

    CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

    [1169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

    Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

    WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

    Agenturen Business

    Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

    Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

    BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

    [7136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Nur Werber zu sein, reicht nicht

    Kremer Förster Hintze gründet mit Euro-RSCG-Network Tochterunternehmen und strebt qualitatives Wachstum an

    DÜSSELDORF Zusammen mit der Euro-RSCG-Gruppe gründete die 1993 gestartete Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze Push-Promotional-Marketing. Denn die Werber vom Rhein wollen künftig noch stärker die gesamte Klaviatur der Kommunikation spielen. "Nur

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Europe Online feiert einen rasanten Start im Internet

    LUXEMBURG Einen gelungenen Start konnte Europe Online im weltweit größten Datennetz, dem Internet, feiern. Bereits am ersten Tag wurden über 50 000 Einwahlaktivitäten für den von Dr. Hubert Burda trotz aller Widrigkeiten auf den Weg gebrachten Online-Dien

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Europe Online startet gut

    Startprogramm umfaßt 2500 Seiten / Werbewirtschaft ist bereits vom Start weg engagiert

    LUXEMBURG Am vergangenen Freitag startete Europe Online als freier und Europas erster mehrsprachiger Online-Dienst im Internet. Der redaktionelle Inhalt umfaßte zum Start fast 2500 Seiten, die auf die Bedürfnisse der Nutzer in Europa zugeschnitten sind.

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Newcomer wirbeln Agenturbranche auf

    Die ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Remy Fabrikant können mit drei Kunden in der Schweiz an den Start gehen

    BASEL Als die drei ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant im August die Gründung ihrer Agentur bekanntgaben (HORIZONT 33/94), rüttelte es heftig in der Schweizer Werbeszene. Und das nicht umsonst: hat das ho

    [6302 Zeichen] € 5,75