Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

    Der Wert der Werbung

    Regietalente

    Perspektiv-Wechsel

    Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

    Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Coca-Cola-Spots: Life is Real

    McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

    Coppola konzipiert Coke-Spots

    Große Frühjahrsinitiative von CAA mit 25 Spots

    uli. New York/Essen - Die Coca- Cola Co. arbeitet jetzt auf kreativer Ebene verstärkt mit der Hollywood- Agentur CAA zusammen, da McCann-Erickson diese Bedürfnisse des Soft-Drink-Giganten nicht mehr "voll und ganz erfüllt". Erste CAA- Spots werden im Rahm

    [1760 Zeichen] € 5,75