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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

    Business

    Bettys Bestseller

    Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

    Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 009

    News

    S'NOB: Store-Premiere in Stuttgart

    Dänisches Damenmode-Label plant weitere Eröffnungen in Heidelberg und Freiburg

    Der erste deutsche Store des dänischen Damenmode-Labels S'NOB hat jetzt in Stuttgart eröffnet. Betrieben wird der 200m² große Laden in der Tübinger Straße von Peter Fessler, der zudem eine eigene Handelsagentur in Sindelfingen hat. Neben der Marke S'NOB

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Für Frauen, die öfter mal 'was kaufen wollen

    Das schnelle dänische DOB-Label Saint Tropez startet auf dem deutschen Markt

    Saint Tropez ist ein skandinavisches Phänomen. Die meisten DOB-Einkäufer kennen den Namen, auch wenn er bislang hierzulande noch nicht weit verbreitet ist. Aber wer sich für modische Kollektionen interessiert und gelegentlich in den Norden reist, dem ist

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Europäische Mode ist den Chinesen teuer

    Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

    Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

    Messen

    CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

    Neue Namen auf dem Laufsteg

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

    Mode

    Pure Womenswear: Der Weg in ausländische Exportmärkte erfordert langen Atem

    Kleiner Schritt durchs Tor zur Welt

    bm London - Die "Pure Womenswear" soll die führende britische Messe für Damenmode werden und den Zugang zu internationalen Märkten öffnen. Die zweite Auflage der "Pure" (17. bis 19. August in London), zum ersten Mal unter gemeinsamer Regie der Igedo und d

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75