Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Report // Kundenmedien

Grenzen verschwimmen

Kundenzeitschriften und Publikumstitel bewegen sich aufeinander zu. Die ehemals getrennten Segmente buhlen zum Teil um dieselben Anzeigenkunden.

Wie war das früher doch so einfach: Kundenzeitschriften hießen wie die Branche oder das Unternehmen und wurden meist kostenlos verteilt. Für unabhängige, von Verlagen erstellte Publikumszeitschriften dagegen mussten die Leser Geld zahlen. "BMW-Magazin" u

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 053

Diese Woche Szene

Karten-Spieler

Im Frankfurter Museum für angewandte Kunst (MAK) geht es auch mal um angewandtes Marketing: "Manager Magazin" und HORIZONT begrüßten am Roundtable Neil Maglaque, den Deutschlandchef von American Express.

[219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay mit neuen TV-Spot on Air: Der weltweite Online-Marktplatz Ebay macht ab sofort mit einem neuen TV-Spot (Produktion: Cobblestone, Hamburg) auf sich aufmerksam. Das von Jung von Matt/Alster entwickelte Commercial lehnt sich an den letzten Spot an, wa

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

Aktuell

E-Plus holt sich Verstärkung

Mittlerer siebenstelliger Etat für Referenzkundenkampagne / Mediaetat wird 2004 deutlich aufgestockt

Der Mobilfunkanbieter E-Plus nimmt verstärkt Geschäftskunden ins Visier. Um weitere Großunternehmen von seinen Kommunikationslösungen zu überzeugen, startet das Tochterunternehmen des niederländischen Konzerns KPN Mitte Februar eine Werbeoffensive, die bi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleistungsunternehmen erweitert den globalen Werbeauftritt um produktorientierte Elemente

American Express lässt jetzt spezielle Zielgruppen träumen

Frankfurt / American Express entwickelt seine im November vergangenen Jahres gestartete globale Kampagne weiter (Horizont 45/2002). Nachdem zunächst der Slogan "Long live dreams" penetriert sowie ein klares Image dazu aufgebaut werden sollte, kommunizie

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

[13124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 154

New Economy E-Commerce

Erfolgsformel Traumpartner

Mathias Entenmann steht mit seiner Idee eines neuartigen Zahlungssystems kurz vor dem Durchbruch. Kooperationspartner wie Deutsche Bank, Debitel, Intershop und Lufthansa sollen dem Start-up zu raschem Wachstum verhelfen.

HORIZONT: Warum sollte gerade Ihre Firma schaffen, was viele andere bisher vergeblich versuchen: Ein Zahlungssystem aufzubauen, das hundertprozentig zum E- und Mobile-Commerce passt und auch noch Akzeptanz findet? Mathias Entenmann: Wir erfüllen die w

[11835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

 
weiter