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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Handel

Campus

Mega Store setzt auf Marken

Mit Eröffnung des 600 m2 großen Campus Mega Store in der Schlösserstraße ist Munich Jeans nach den Worten von Geschäftsführer Alexander Auerbach zum größten Jeansanbieter in Erfurt geworden. Die Firma hatte sein Vater Stefan Müller Mitte der 70er Jahren i

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

Handel

Henschel & Ropertz

Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 030

Handel

Österreich: Salzburger Gespräche der ÖTM über die Zukunft von Mode, Marke, Fachgeschäft

Wer sind die Sieger-Typen?

pp Salzburg - Die Österreicher haben schöne Kulissen, aber die Sorgen sind im Moment genauso groß wie bei uns. Die ÖTM hatten ins romantische Ambiente von Schloß Fuschl bei Salzburg eingeladen. Es ging um Zukunftsängste und - chancen. 200 prominente Gäs

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

Handel

Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

Von Schickis und Spießern

ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 022

Handel

Pro image

Mode für Babies, Kids und Teens

cs Heilbronn - Helmut und Ingrid Angsmann eröffneten in Heilbronns Kaiserstraße 16 "Pro image" mit Mode für Babies, Kids und Teens. Das Geschäft hat 140 m2 Verkaufsfläche und wird von Tochter Gudrun Schönemann geführt. Ihr wollten die Eltern, die vorher i

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 028

Handel

Weingarten: Neues Kindermodehaus eröffnet

Turnvater Jahn läßt grüßen

jm Köln - Der Friesenplatz in Köln - das ist Weingarten. Zu den bestehenden vier Läden, die Weingarten dort betreibt, gesellt sich seit letzter Woche ein neues Kindermodehaus. Im Februar kommenden Jahres wird die Familie erneut Zuwachs bekommen. Das neu

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 039

Handel

Zinser: In Böblingen und Singen kräftig investiert

Mehr Platz für starke Mode-Sortimente

cs Böblingen/Singen - Die Tübinger Zinser-Gruppe hat "beachtlich" in ihre Filialen Böblingen und Singen investiert und an beiden Standorten mehr Platz für starke Mode-Sortimente geschaffen. In Singen wurde die Verkaufsfläche durch einen angrenzenden Neu

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 032

Handel

Modehaus Möller:Junge Abteilung aufgepeppt

Klare Trennung

Mit dem "Store Tomorrow" hat das traditionelle Modehaus Möller in Salzkotten seine junge Abteilung mit klarer Zielgruppenansprache in Szene gesetzt. Beim Umbau des 2500 m2 großen Stammhauses wurde die Verkaufsfläche für junge Mode von 80 auf knapp 150 m2

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

Handel

Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

Qualität zählt, nicht der Name

ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

[6225 Zeichen] € 5,75

 
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