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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear

Action: Für 3,4 Mrd. Euro

Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

Fashion Streetwear

Vom Surfbrett in die Streetwear

Andrea Rosso auf den Spuren seines Vaters - seit vier Jahren managt der Rosso-Spross 55DSL

TW: Wollten Sie schon immer in die Fußstapfen ihres Vaters Renzo Rosso treten? Andrea Rosso: Irgendwie schon. Ich bin einfach vorbelastet, habe schon als kleiner Junge in der Firma gespielt. Seitdem liebe ich Stoffe. In den Ferien habe ich oft im Verkau

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

Fashion Jeans- & Streetwear

Produkt News

Lee, Dreieich, ergänzt die Kollektion um die X-Line. Preislich mit rund 80 Euro unter den Linien Originals und 101 positioniert, zeichnet sie sich durch neu entwickelte Details aus der Lee-Geschichte aus wie den größer dargestellten Kreuzstich auf den Ges

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 115

Business Leute

Neuer Chef bei TDG Vertriebs GmbH

Ralf Kämmerling (42) ist neuer Geschäftsleiter der TDG Vertriebs GmbH, Münster, einer 100%igen Tochter der Holding Titus AG, Münster. Der Diplom-Betriebswirt startete seine Karriere als Assistent der Geschäftsführung bei Diesel. 1996 wechselte er als Sale

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

Business Industrie

In Kürze

Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S039

Outfit Schuhe

Diesel Footwear

Harald Schmidt trägt sie

Diesel Footwear ist mittlerweile eine feste Größe im jungen Schuhmarkt. Nach eigenen Angaben verkauft das Unternehmen heute rund 200 000 Paar Schuhe pro Jahr - darunter sehr viele Sneaker-Typen. Diesel Footwear will sich jetzt noch modischer positionieren.

[3612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

Business Leute

Puma erweitert sein Team

Die Puma AG, Sportartikelkonzern aus Herzogenaurach, hat Dr. Thomas Kleinhenz (37) zum Leiter "Operations" ernannt. Die neugeschaffene Position umfasst die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Disposition, Kundenservice und Logisti

[982 Zeichen] € 5,75

 
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