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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

    köpfe

    Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

    Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 053

    Business Industrie

    Citizens of Humanity kauft Goldsign

    Das kalifornische US-Jeanswear-Unternehmen Citizens of Humanity hat die hochwertige Jeansmarke Goldsign gekauft. Goldsign wurde von Adriano Goldschmied gegründet, der auch die Marken Diesel und Replay entwickelt hat. Zusammen mit der Marke wurde die Entw

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Je teurer, umso besser

    Vom Massenprodukt zum Luxusgut: Jeans erzielen Preise wie nie zuvor. Sonja Ragaller hat die zehn teuersten Hosen gesucht, die es derzeit im Handel zu kaufen gibt.

    Die Flut an neuen, teuren Labels aus den USA brachten den Markt in Wallung. Allen voran 7 for all mankind - die Jeans ab 200 Euro aufwärts verkauften sich wie warme Brötchen und machten Kalifornien zum neu en Denim-Mekka. Citizen of Humanity, Blue Cult od

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