Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Post reduziert Erscheinen

"Einkauf aktuell" kommt in Hamburg nur noch samstags

Die Deutsche Post DHL beendet Mitte Dezember das zweimal wöchentliche Erscheinen von "Einkauf Aktuell". Das teilt der Konzern auf-Horizont-Anfrage mit. Seit Mitte September dieses Jahres hatte der gelbe Riese sein Werbeheftchen in Hamburg neben dem tradi

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

BVDA nimmt Stellung zu HORIZONT-Artikel In der Ausgabe 24/2011 berichtete Horizont in dem Artikel "Die heimlichen Auflagenstars" unter anderem über "Einkauf Aktuell". Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) nimmt hierzu folgendermaßen Stellun

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Acardo und die Post kooperieren

Dortmund. Der Couponspezialist Acardo Technologies und die Deutsche Post AG arbeiten in Sachen Gutscheinverteilung zusammen. Eine Vereinbarung sieht vor, dass beide Unternehmen gemeinsam eine spezielle Coupon-Seite in die Post-Coupon-Postille "Einkauf ak

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Große Markenbühne für den Briefkasten

Einkauf Aktuell präsentiert zusammen mit Nivea das Titelgesicht 2011 / Ein Projekt mit Vorbildcharakter

Seit dem 5. März ist eine neue Casting-Siegerin zum Greifen nah. Genauer gesagt: Zum in den Briefkasten Greifen nah. Denn auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe von "Einkauf Aktuell" prangt Dusa aus Wuppertal - das offizielle Titelgesicht 2011. Das 27

[2201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

Marketing

Schnäppchenjagd per Smartphone

Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

[10256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 044

Marketing

"Einkauf aktuell" auch im Internet

Bonn. Die Deutsche Post macht ihre in 20 Ballungsräumen an Haushalte verteilte Werbepostille "Einkauf aktuell" auch online verfügbar. Auf der Website Einkaufaktuell.de können Verbraucher nach lokalen Angeboten suchen, Rabattcoupons ausdrucken und das akt

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

Hintergrund

Hochbetrieb im Briefkasten

Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

[6680 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Deutsche Post lanciert Onlineauftritt von "Einkauf Aktuell"

Seit Jahren kämpfen Regionalzeitungen und Anzeigenblätter gegen die Werbepostille "Einkauf Aktuell" der Deutschen Post. Die ist zusammen mit Handelsprospekten in Plastikfolie eingeschweißt und wird vom gelben Riesen inzwischen wöchentlich in 20 Ballungsr

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter