Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Leichtes Plus: Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ist für 2015 vorsichtig optimistisch. 31 Prozent der Mitglieder erwarten steigende, 52 Prozent unveränderte Werbeumsätze. An eine negative Entwicklung glauben 14 Prozent. Insgesamt

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Campbell stärkt Erasco mit Werbung

Spots heben auf verbesserte Rezepturen ab - Marke erholt sich wieder nach Preiserhöhungen

Hamburg. Zur Stärkung der Marke Erasco will Campbell's Germany nach einem Relaunch ab Oktober wieder kräftig Gas geben. Damit soll auch die Umsatzdelle nach Preiserhöhungen 2009 mehr als ausgeglichen werden. Zurzeit bestückt die Campbell's Germany GmbH,

[4324 Zeichen] Tooltip
ERASCO IST DIE TRAGENDE SÄULE - Umsatzstruktur von Campbell´s Germany – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 047

Service Personalien

· Klaus Scheible, langjähriger Einkaufschef der Müller Ldt. & Co. KG, verlässt den Ulmer Drogeriemarktfilialisten. Nach LZ-Informationen übernimmt er vom 1. Oktober an die Position des Einkaufschefs Food bei der Coop Schleswig-Holstein. Ausgeschieden ist

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 076

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Metamorphose der Dose

Marktführer Crown will Fertiggerichte-Markt mit Formenvielfalt beleben - Leichtgängige Verschlüsse

Frankfurt, 30. März. Die traditionelle Konservendose muss sich gegen die Konkurrenz der Folienverpackungen und des Verbundkartons durchsetzen. Marktführer Crown will im Wachstumssegment Convenience-Gerichte mit individuell geformten Dosen Eyecatcher ins

[6087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 018

Industrie

Heinz erhöht den Takt

Zweistelliger Zuwachs - Ketchup-Marktführerschaft ausgebaut

Düsseldorf, 7. April. Die deutsche H.J. Heinz legt die Messlatte erneut ein Stück höher. Die Ketchup-Experten sind überzeugt, wieder zweistellig wachsen und Marktanteile gewinnen zu können. Dabei verlassen sich die Düsseldorfer lieber auf ihre eigenen Ide

[3370 Zeichen] Tooltip
Würzsossen besonders dynamisch - Ketchup-Markt 2003*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Campbell beginnt Geschäftsjahr mit Umsatzschub

Weltweit zweistelliger Erlöszuwachs - Private-Label-Suppen in Deutschland rückläufig

Frankfurt, 18. Dezember. Der größte Suppenkonzern der Welt, Campbell Soup, schloss per Ende November das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (30. Juli) mit einem Umsatzschub ab. Die Erlöse verbesserten sich um 12 Prozent auf 1,909 Mrd. USD. Aufges

[1767 Zeichen] Tooltip
Gutes Zwischenergebnis - Campbell Soup Company von August bis Ende Oktober 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 054

Länder Report Schleswig-Holstein

Innovationen heizen das Suppengeschäft an

Campbell's Germany ist in drei Kernbereichen Marktführer / Erfolgreiche Integration von "Heisse Tasse" unter Dachmarke Erasco

Lübeck, 27. November. Der Suppen- und Eintopfspezialist Campbell's/Erasco ist mit der Geschäftsentwicklung in den ersten neun Monate dieses Jahres zufrieden. "Wir haben ein erfreuliches Ergebnis erzielt. Und das trotz des sehr heißen und langen Sommers, d

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Industrie

Rila stellt in Köln sein Arabien-Sortiment heraus

Feinkost-Spezialist setzt mit Ländersortiment Akzent auf der Anuga - Ausfuhrgeschäft floriert

Frankfurt, 1. Oktober. Rila-Feinkost setzt auf der Anuga 2003 den Akzent auf das Arabien-Sortiment und präsentiert traditionell neue, attraktive Verkaufshilfen. Die Auslieferung der Verkaufshilfen mit dem Schwerpunktthema "Griechenland" in Verbindung mi

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter