Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 046

Szene

Dialogmarketingpreis DDP feiert in Kubakulisse

Palmen, Sandstrand, alte Ami-Schlitten, rote Fahnen, Kellner in Tarnuniformen - die Organisatoren des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) hatten sich sichtlich Mühe gegeben, das Motto der diesjährigen Gala "Viva el DDP" detailtreu abzubilden. Dieter

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein Laut einer HORIZONT-Umfrage wird Deutschland als Reiseziel immer beliebter. Welche Ecke des Landes ist für Sie immer eine Reise wert und warum? Peter Frey, Festivalleiter Internationales Werbefilmfestival Spotlight, Ravensburg

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 038

Karriere

Eitelkeiten bremsen Workflow

Die unterschiedliche Mentalität von Kreativen und Web-Technikern fordert die Führungsriege von Multimedia-Agenturen

Wem es nicht gelingt, die gläserne Wand zwischen den beiden Lagern zu durchbrechen, für den wird der Traum vom integrierten Dienstleister schnell zum Albtraum.

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

Marketing

Ford strebt weiter nach oben

Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

[3715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 039

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Mitte September findet in Frankfurt die IAA statt. Wo findet man nach einem anstrengenden Messetag Entspannung? Jörg Ellhof, Leiter Marketing-Kommunikation Renault Deutschland, Brühl: Ich kann das Restaurant Isoletta in der Feldbergstraße empfehlen, ein

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Verhinderter Gigant greift wieder an

Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

[5746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Besser als der Ruf

Studie bescheinigt Frankfurt die zweithöchste Lebensqualität im Land. Das bestätigen Entscheider aus Agenturen, Medien und Marketing.

Applaus für Platz 7 in der Welt, für Platz 2 in Deutschland. Frankfurt ist viel besser als sein Ruf. Das bezeugt die aktuelle Studie von Mercer Human Resource Consulting, Frankfurt. Sie hat 215 Großstädte rund um den Globus nach ihrer Lebensqualität bewe

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Report Standort Bayern

Werbeflights am Terminal

Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter