Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Die Pockets auf der Röntgenbank

    Content Monitor von Carat Expert untersucht inhaltliche Struktur der Frauenzeitschriften und die Funktionen der Berichterstattung

    Lächeln ist angesagt auf Deutschlands Frauenzeitschriften-Covern. Egal ob Großformat oder Pocket, basic oder edel: In kaum einem anderen Zeitschriftengenre grint es so nachhaltig wie hier. Kaum erstaunlich, dass deshalb vor allem auf inhaltliche Uniquenes

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Pockets setzen auf Modetrends - Top-10-Themen des Wettbewerbsumfelds: Gewichtung im Vergleich - Anzahl redaktioneller Seiten
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

    Balztanz um die Gunst der Frauen

    Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

    Medien

    Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

    "Der Preis ist ein taktisches Instrument"

    Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

    HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

    Verlage buhlen um Girlies

    Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

    [1424 Zeichen] € 5,75