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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

    Business Industrie

    Partner haben Priorität

    Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

    Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

    [2260 Zeichen] € 5,75