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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Mehr Dran, Mehr Drin

Zusammen stark. Vor allem über Kooperationen wollen sich die Weber im wachsenden Wettbewerb behaupten.

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Iskos neue Begehrlichkeit

Der türkische Denimstoff-Produzent will als Marke sichtbar werden

Wir wollen ein Tor zu den Konsumenten finden – und zwar gemeinsam mit unseren Markenkunden. Das ist heute der einzige Weg“, sagt Isko-Marketing-Direktor Marco Lucietti. Mit enormem Marketing-Aufwand will der Denimstoff-Produzent, der zur türkischen S

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 82,83

Fashion

Die Rolle der Natur

Recycling, Bio-Baumwolle und umweltschonende Färbeverfahren – Nachhaltigkeit steht zum Stoff-Herbst 2012 ganz oben auf der Agenda der Denim-Produzenten.

Teurere Baumwolle, höhere Beschaffungskosten – in den vergangenen Saisons gab es auf den Stoffmessen eigentlich nur ein Thema: den Preis. Auf der Messe Denim By, mit der in der kommenden Woche in Paris der Auftakt zum Jeans-Herbst 2012 gemacht wird,

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 84

Fashion

„Organic is bullshit“

Weniger Wasser, mehr Ozon – François Girbaud über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in Wäschereien und neue Technologien, die diese überflüssig machen.

François Girbaud, Erfinder des Stonewashing in den 70er Jahren, hat sein Leben in der Jeansbranche damit verbracht, an innovativen Denim-Technologien zu tüfteln und sie kreativ umzusetzen. Auf der bevorstehenden Denim By stellt der rastlose Franzose

[4115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Denim By: Fokus auf „Future Vintage“

Pariser Stoffmesse meldet ein gutes Dutzend mehr Aussteller

Die kommende Denim By Première Vision wächst weiter. Am 25. und 26. Mai werden in der Pariser Halle Freyssinet 83 Aussteller aus 19 Ländern erwartet, das ist ein gutes Dutzend mehr als im Dezember und Juni 2010. Neben großen Namen der Denim-Branche w

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Girbaud: Sales Manager gesucht, Stores geplant

Der französische Mode-Anbieter Marithé & François Girbaud braucht einen neuen Sales- und Marketing-Leiter. Das Unternehmen hat sich überraschend von Patrice Boydron, dem vor neun Monaten eingestellten Sales und Marketing Manager France&International,

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Girbaud: Pariser Flagship neu eröffnet

Die französische Jeans- und Sportswear-Marke will den eigenen Einzelhandel ausbauen

Das französische Modeunternehmen Marithé&François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store (425m² ) in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Das Store-Design stammt von Designer Patrick Norguet. Der neue Auftritt wird künftig in allen Läden

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

NACHGEFRAGT

Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin und Mitgesellschafterin

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? In inhabergeführten Multilabel-Geschäften. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Das jeweils aktuelle Dirndl aus unserer Kollektion. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Die Frage ist,

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 112

Köpfe

Nachgefragt

François Girbaud (62), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Los Angeles bei Maxfield mit Tommy Pierce und in Paris bei l'Eclaireur mit Armand Hadida nach Ladenschluss. Sie sind die beiden besten Retail Coaches. Haben Sie schon einmal Bekleidung online gekauft? Wenn ja, was?

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Designer-Labels und ein Dschungel-Klo

Die Galeries Lafayette in Berlin haben einen neuen Kindermode-Bereich mit vielen Spielmöglichkeiten eröffnet

Mini-Kino, eine Rutsche, ein Spiele-Parcours, zehn verschiedene Computer-Spiele und jede Menge Leckereien in einer Bonbon-Ecke. Was sich anhört wie die Wirklichkeit gewordene Wunschliste eines Kindergartens, sind die Attraktionen in der neuen Kinderabtei

[1584 Zeichen] € 5,75

 
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