Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Vom Sonderling zum Alltagsgegenstand

    Die Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung, initiiert von T-Online, BVDW und HORIZONT, zeichnet die Entwicklung von Bannern und Co. nach

    Unter dem Motto "Mehr Format, mehr Raum, mehr Interaktion" präsentiert T-Online in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Horizont die Meilensteine aus 10 Jahren Onlinewerbung in einer Ausstellung, die vom 20. bis 22. Oktober auf

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 054

    Media Onlinemarketing

    Ausstellung

    "10 Jahre Online-Werbung" wird während der Medientage München vom 20. bis 22. Oktober zu sehen sein. Initiatoren: T-Online, BVDW, HORIZONT.

    [2991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

    Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 108

    New Economy

    New Media Award Interactive Media und HORIZONT prämieren Teletext-, Online- und Medienverbund-Werbung / E-Commerce-Auftritte erstmals ausgezeichnet

    Auf dem direkten Weg in die One Economy

    Mehr als 600 Gäste feierten die Sieger des New Media Award in der Hamburger Fischauktionshalle.

    Hamburg / Wirtschaft und Werbung haben einen langen gemeinsamen Weg hinter sich: Die Verbindung der Old mit der New Economy. Sie wirkt sich direkt auf die Werbeträger aus. Kaum im Zeitalter der viel zitierten neuen Medien angekommen, können die Wanderpart

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

    Die Konjunktur im Web hält an

    DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75