Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · It's Live wird für LBB aktiv: Die Landesbank Berlin (LBB) hat die Münchner Agentur It's Live mit einer Online-Kampagne für die LBB Visa Card Prepaid beauftragt. Unter dem Markendach "Reload Card" richtet sich die Kampagne mit dem Claim "Wir haben die

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 050

    Journal

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Ferrero hat die Fifa wegen des rigiden Markenschutzes rund um die WM 2006 verklagt. Das letzte Wort hat der Bundesgerichtshof. Doch für die Frankfurter steht fest: Wenn die Nationalelf antritt, sind Nutella, Hanuta und Duplo dabei. Von Andreas Chwallek

    [6437 Zeichen] € 5,75