Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 028

    Medien

    Stellschrauben im Vertrieb anziehen

    IVW IV/2009: Stabile Auflagen vieler Titel trotz Copypreiserhöhungen / Betreuung des Presseeinzelhandels wichtig

    Mit Copypreiserhöhungen stemmten sich 2009 viele Verlage gegen die Krise. Umfassendes PoS-Marketing und redaktionelle Investitionen sollen die Vertriebserlöse weiter sichern. Es klingt abgedroschen und ist doch eine der Haupterkenntnisse aus dem Krisenj

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Gewinner

    Verlierer

    Focus verliert am meisten - Auflagenentwicklung Stern, Spiegel, Focus
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

    Medien

    Brennpunkt Kiosk

    IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

    "Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

    [2399 Zeichen] Tooltip
    Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

    Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

    Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Stern überholt wieder den Spiegel

    IVW-Quartalsbilanz: Interesse an Publikumszeitschriften bleibt trotz Konjunkturflaute stabil / Motorpresse avanciert zum auflagenstärksten Segment

    Noch ist die Situation im Nahen Osten brisant, doch für "Focus", "Spiegel" und "Stern" ist der Sondereffekt des Irak-Kriegs im Frühjahr 2003 längst verpufft. So glänzte vor genau zwölf Monaten der "Spiegel" mit einem der höchsten Auflagenergebnisse der ve

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Motorpresse übernimmt Pole Position - Die 10 größten Publikumssegmente im 1. Quartal 2004

    Bild-Ableger schnellt nach oben - Die besten Newcomer

    Kopf-an-Kopf-Rennen von Spiegel und Stern - Auflagenentwicklung seit 1998 (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

    Stern behauptet Spitzenposition

    FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

    [2889 Zeichen] Tooltip
    Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
    € 5,75