Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

G+J Media Sales vermarktet Impulse weiter

Der alte ist der neue Vermarkter von „Impulse“: Nach dem Management Buy-out des ehemaligen G+J-Magazins durch Nikolaus Förster vergibt er die Print- und Onlinevermarktung an G+J Media Sales. Interessant ist das neue Preismodell: Die Anzeigenpreise orient

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 010

Die Woche Leute

Nikolaus Förster

Mittelstandsjournalist wird Mittelständler

Das bisherige Gruner + Jahr-Wirtschaftsmagazin „Impulse“ ist gerettet – dank dem Mut und Unternehmergeist des Chefredakteurs Nikolaus Förster. Der 43-Jährige kauft dem Großverlag das Monatsmagazin ab; der Notartermin war für Mittwoch dieser Woche geplant

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

Jäkel zieht den Stecker

Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

[4661 Zeichen] Tooltip
Alle Titel tief im Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Wirtschaftstitel vor dem Aus?

Gruner + Jahr: Spekulationen über Schließung von „FTD“ und Co

Wenn in diesem Jahr über die Zukunft der Wirtschaftsmedien von Gruner + Jahr spekuliert wurde – und es wurde viel spekuliert – dann beschränkten sich die Mutmaßungen in der Regel auf eine schleichende Umstellung der „Financial Times Deutschland“ auf eine

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Die woll’n nur spielen

Der Kampf um Aufmerksamkeit wird hier mal ganz spielerisch geführt: Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin „Impulse“ widmet sich in der aktuellen Mai-Ausgabe dem Thema Spiele – und setzt dies gleich auf der Titelseite um. Die Leser können drei Felder freirubb

[831 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

Report Entscheidermedien I

„Ich schließe nichts mehr aus“

Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Der Mittelstand - das (un)bekannte Wesen

Gruner + Jahr-Studie Mind untersucht den Mittelstand / Kategorisierung nach sechs Typen von Unternehmern / Führungskräftebedarf vor allem im Marketing

FRANKFURT Obwohl er das Rückgrat der deutschen Industrie bildet, ist er kaum untersucht: der Mittelstand. Die Studie Mind - Mittelstand in Deutschland - von "Impulse" aus dem Gruner + Jahr-Verlag will ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Rund 1,1 Million

[7336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

Medien

Impulse macht Front gegen geplante Steuerreform

KÖLN Das Unternehmermagazin "Impulse" von Gruner + Jahr hat in seiner Ausgabe vom 26. November eine Initiative gegen die Steuerreform der neuen Bundesregierung ins Leben gerufen: Unternehmer sollen ihren Protest gegen die Reform durch Unterschriften an di

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

Capital will auch optisch Marktführer sein

Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Impulse hebt Emotionen hervor

Anzeigenkampagne kommuniziert neues Profil von Impulse

KÖLN Die konzeptionellen und strukturellen Veränderungen des Wirtschaftsmagazins "Impulse", die bis zur Ausgabe 4/98 abgeschlossen sein sollen, kommuniziert Gruner + Jahr in einer neuen Werbekampagne. "Ein neuer Typus von Unternehmern wird den vielbesch

[1189 Zeichen] € 5,75

 
weiter