Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Annett Louisan trifft nicht den richtigen Ton

    Schade, dass wir an dieser Stelle nur Bilder ohne Ton zeigen können. Wer auf HORIZONT.net den aktuellen TV-Spot für Jacobs Krönung anklickt, wird sehen und vor allem hören, wie falsche Musikauswahl einem Commercial schaden kann. Der Film an sich fällt im

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Balsam für die Frauen-Seele

    "Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

    Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Emmi trommelt für Benecol: Die Schweizer Molkerei Emmi in Luzern schickt ihren Cholesterin senkenden Joghurt-Drink Benecol wieder in Print und TV. Der Auftritt rückt das Gesundheitskonzept in den Fokus. Die Produktion erledigte Twin Production, Biel/Sch

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Freundliche Übernahme

    Was gab es nicht schon alles für grausige TV-Werbung für Kaffee. Gekünstelte Dialoge in noblem Ambiente, spießige Reihenhaus-Idylle oder dank guten Kaffees fast zu Tränen gerührte Schwiegermütter - da tut es doch ausgesprochen gut, wenn es Agenturen mal m

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

    Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

    Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

    [4502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

    BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Wechsel in der Kaffeesparte von Kraft Jacobs Suchard

    Annemieke Wijn löst den General Manager Gerd Berssenbrügge in der Bremer Konzernzentrale ab

    ach. Frankfurt, 22. August. In den Chefetagen der Philip Morris- Tochtergesellschaft Kraft Jacobs Suchard (KJS) gab es erneut ein Stühlerücken. Gerd Berssenbrügge, bisheriger Chef der Kaffeesparte, hat seinen Hut genommen. Wie es in einer offiziellen Mi

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75