Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

Industrie

Johnny Walker erhöht Schritttempo

Hersteller Diageo reagiert auf weltweit steigende Scotch-Nachfrage

London. Die vom weltgrößten Spirituosenhersteller Diageo jährlich produzierten 450 Millionen Liter Scotch Whisky reichen nicht mehr. Mit dem geplanten Ausbau der Produktion will der Scotch-Marktführer vor allem die wachsende Nachfrage in aufstrebenden Märkten befriedigen.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Diageo wächst trotz Konsumschwäche

London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Massive Proteste bei Johnnie Walker

London. Die geplante Schließung einer Whisky-Distillery der Diageo-Marke Johnnie Walker im schottischen Kilmarnock sorgt für massive Proteste. "Keep Walking, Johnnie Walker", also "Bleib am Laufen, Johnnie Walker", forderten nach Presseberichten nicht we

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 017

Industrie

Diageo leidet unter Flaute in Russland

London. Die Wirtschaftkrise bereitet dem britischen Spirituosen- und Bierkonzern Diageo weiter Kopfschmerzen. Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres sei der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 7 Prozent gesunken, teilte das Unternehmen mit. Als

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter