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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

    Handel

    Drapers Record:Das starke Pfund zeigt Wirkung

    Keine Boom-Nachrichten mehr aus England

    Die Einzelhändler Großbritanniens haben eine sehr schwierige Saison hinter sich. Das hat sich auf jeden, vom kleinsten Selbständigen bis hin zu den großen Ladenketten, auf irgendeine Weise ausgewirkt hat. Das starke britische Pfunkd zeigt Konsequenzen, au

    [12219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Next will mit Finanzdiensten expandieren

    ed London - Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, kann sich mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 1996/97 (1. Februar) sehen lassen. Der Gruppenumsatz stieg um 22% auf 947 Mill. Pfund (2,6 Mrd. DM), während mit einem Vorsteuergewinn von 158,8 Mil

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Verzicht auf modische Experimente bringt Erfolg

    Next mit Rekordergebnis

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Next plc, Leicester, ist mit der Strategie des Markenaufbaus gut gefahren. Das Geschäftsjahr 1995/96 (27.1.) wurde mit einem Rekordgewinn abgeschlossen. Während sich viele britische Einzelhandelsunternehmen

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Großbritannien: London im Oktober

    Das West End ist wieder hip

    Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75