Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Marktführer bei Biermischgetränken in Ostdeutschland

Brauerei Lübz Sortiment wird mit Naturradler Rhabarber ergänzt – Vkf-Maßnahmen ab KW 15 geplant

Lübz. Zur Abverkaufsunterstützung der neuen Variante setzt die Brauerei Lübz auf eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne.

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Lübzer

Produktbeschreibung Seit 2011 überzeugt die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit einer besonderen Bierspezialität in der Gastronomie: Das Lübzer Schwarzbier mit seinem feinen Malz-Aroma begeistert Bierliebhaber aller Art. Dem Trend zu Spezialitäten kommt

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 50

Neue Produkte/Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Lübzer

Produktbeschreibung Seit 2011 überzeugt die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit einer besonderen Bierspezialität in der Gastronomie: Das Lübzer Schwarzbier mit seinem feinen Malz-Aroma begeistert Bierliebhaber aller Art. Dem Trend zu Spezialitäten ko

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Fachthema

Bier & Bierkonzepte

Bier bietet Gastronomen Chancen

Gäste lieben Vielfalt / Es gibt einen Trend zum Gourmetbier / Saisonale Bierspezialitäten sind im Kommen / Radler und Mixes bleiben ein Thema

Ein breites Bier-Portfolio ist wichtig. Denn "den klassischen Biertrinker gibt es immer seltener, an seine Stelle ist eine Vielzahl verschiedener Genuss-Typen und Genuss-Anlässe getreten", beobachten die Spezialisten von Karlsberg. Und Veltins-Geschäftsf

[5340 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

Fachthema

Kicks für den Absatz

Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

[6423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Natur und Heimat in der Flasche

Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

[5831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter