Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

    Die Lust zu knapsen und zu knausern

    go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75