Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75