Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    Europas härtester Markt

    Deutschland, einstmals das Export-Eldorado für Europas Käseanbieter, hat sich zu einem überaus hart umkämpften Absatzmarkt entwickelt. In dieser Einschätzung sind sich die ausländischen Hersteller einig. Sie wollen sich erfolgreich in dem Verdrängungswettbewerb behaupten, der durch den permanenten Ausbau deutscher Käsekapazitäten zusätzlich geschürt wird. Von Peter Holler

    [13292 Zeichen] Tooltip
    Importeure haben es schwer - Käseeinfuhren nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Stetiges Wachstum für Leerdammer

    Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

    Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

    [3367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Käserei Rupp zieht positive Bilanz

    Bergader und Baars Kaas stärken Österreicher im Inlandsmarkt

    vwd. Lochau, 16. März. Die österreichische Privatkäserei Rupp GmbH, Lochau, konnte im Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 4,5 Prozent auf 900 Mio. öS erhöhen. Das ist zum erheblichen Teil der Zusammenarbeit mit der Käserei Bergader, Waging a.S., zu verdank

    [1531 Zeichen] € 5,75