Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

    O2 wird zur Dachmarke

    München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Orangecross sichert sich den Etat von Loop

    Berlin / Der Kommunikationsetat von Loop ist wieder in festen Händen. Orangecross heißt die auserwählte Agentur, die ab 1. Juli die Prepaid-Marke von Viag Interkom betreuen wird. Damit vergab der Kommunikationsriese nach dem Genion-Etat auch sein zweites

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Salou und Co testen neues Netz

    Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

    MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75