Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 040

    Report Mediaplanung II

    Neue Lust an der Nische

    Die Zeitschriften gehören zu den großen Verlierern im Werbemarkt. Jetzt üben sie den Spagat zwischen Sparen und Stürmen - und suchen Erfolg in der Nische. Selbst der gute Name schützt vor Abstürzen nicht. Angesehene Werbeträger wie "Manager Magazin" (Br

    [8195 Zeichen] Tooltip
    Verlage nehmen spezielle Zielgruppen stärker ins Visier - Ausgewählte Neustarts von Zeitschriftentiteln 2009
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Unilever strafft bei HPC

    Nur noch ein Chef für Körperpflege- und Waschmittelsparte

    p.s. Frankfurt, 30. Juli. Das seit Ende 1996 unter dem Dach der HPC Deutschland gebündelte Waschmitel-sowie Körperpflegegeschäft der deutschen Unilever wird künftig nur noch von einem Chairman geführt. Dr. Helmut Ganser, 55, tritt ab 1. Oktober zunächst

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 025

    Industrie

    Unilever-Körperpflegetochter Elida formiert sich neu

    Lever-Körperpflege wird integriert - Europaweit einheitliche Umfirmierung in Elida Fabergé ab 1997

    p.s. Frankfurt, 5. September. Die Unilever-Körperpflegetochter Elida Gibbs formiert sich neu. Neben einer Umbenennung in Elida Fabergé übernimmt sie das Körperpflegegeschäft der Schwester Lever. Die Bündelung der Unilever- Körperpflege geht einher mit d

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Lever korrigiert die Europa-Struktur

    Nur Waschmittel werden weiterhin von der Brüsseler Zentrale aus gesteuert

    p.s. Frankfurt, 27. Juli. Lever steuert seine Reinigungsmittel- und Körperpflegemarken nicht mehr von Brüssel aus. Wie bei der Körperpflegeschwester Elida-Gibbs sitzen nun in den bedeutenden Ländern Deutschland, Frankreich und Italien die Gesamtverantwo

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever ordnet die Food-Sparte neu

    Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

    p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

    [4611 Zeichen] € 5,75