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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

    Journal Sortimente

    Zukunft der Ernährung

    Arbeiten am Besser-Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

    [10212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Szene weiter auf den Fersen

    Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

    Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

    Journal Marketing

    Werbung für Homosexuelle

    Berührungsängste hemmen Marketing

    Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé führt Ready-to-Drink-Kaffee ein

    Listungsgespräche mit LEH - Internationale Dachmarken-Kampagne für Nescafé - Mehr Werbung / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 3. Dezember. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Marke Nescafé führt der Nestlé-Konzern den Ready-to-Drink-Kaffee Xpress auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig soll der Werbedruck für Nescafé spürbar erhöht werden. Der schweiz

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 046

    Fundus Innovation

    Nestlés "junge Löwen" kippen die Tradition

    Ein "Fonds für Zukunftsprojekte" hilft dem Nahrungsmittelkonzern bei der Suche nach Innovationen

    Mit Nescafé Xpress, einem trinkfertigen Kaffee in der Dose, begibt sich der weltgrößte Anbieter von Kaffee auf die Suche nach der "verlorenen Generation". "Kipp die Tradition" heißt die Devise für die neuen Kunden, aber auch für die Manager des Unternehme

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    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé mit Action und Kung-Fu

    Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Position bei Instant-Kaffee gefestigt

    Nestlé Erzeugnisse GmbH stabilisiert den Marktanteil der Marke Nescafé Gold

    k.d. Frankfurt, 19. März. Das Gesamtmarktvolumen bei Instant-Kaffe kletterte 1997 erstmals um lediglich 0,5 Prozent auf rund 1,1 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH konnte die Marktführerschaft behaupten. Hans-Dieter Bischof, C

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kaffeegenuß aus der Coladose

    Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

    FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

    [1067 Zeichen] € 5,75