Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Zahncreme

    Oral-B

    Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

    Journal

    Zahncreme

    Blend-a-med

    Ein dentales Dreamteam für Mundpflege mit dem langen Namen: Oral-B Blend-a-med Pro Expert fungierte im Jahr 2014 als Wachstumstreiber bei den Zahncremes. Die Verbindung der beiden Zahnpflegemarken aus dem Hause Procter&Gamble konnte mit ihrer konzent

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

    Journal

    Zahncreme

    blend-a-med

    Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluorid v

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

    Journal

    Zahncreme

    blend-a-med

    Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluor

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

    Gillette dribbelt am PoS

    Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

    Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

    [6348 Zeichen] € 5,75